1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCMCIA Smart Card Adapter

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DrDee, 7. Dezember 2008.

  1. DrDee

    DrDee Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    ich hab seit kurzem den sony 40w4500 und will darüber digitales fernsehen empfangen, jetzt hab ich ein problem und zwar bin ich bei kabel deutschland und da benötige ich ja eine smart card um digitales tv zu empfangen.
    ich will aber kein extra gerät dafür benutzen und hab jetzt irgendwie was von den adaptern da aufgeschnappt.
    wie funktioniert des genau? ich besitze eine smart card K09, hab gelesen das es mit der nicht mehr funktionieren soll. auf http://www.ci-modul-abo.de gibt es ja module die mit der k09 funktionieren aber woher weiß ich welche version ich hab?
    gibt es dennoch eine möglichkeit? bekomm ich irgendwo eine andere smart card her mit der es funktioniert?

    fragen über fragen

    ich danke euch schon mal für die hilfe!
     

Diese Seite empfehlen