1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo 50500

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von doc-schuh, 4. Januar 2005.

  1. doc-schuh

    doc-schuh Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    habe die PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T 50500 Duo und die org. treiber scheinen nichts zu taugen, habe auch die neuen von anubis, gehen auch nicht.
    habe mal ein bild und mal nicht,das liegt halt am signal, aber über s-video oder analog kommt nur der ton und kein bild?? kabelkanäle findet die karte gar keine. mein laptop ist ein amilo 2,6 mit ati 9000 und sp2 Hilfe!!! :winken: Doc-schuh@gmx.de:winken:
     
  2. 3x3cut3r

    3x3cut3r Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    18
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo 50500

    Bei s-video habe ich auch kein bild. Warum weiß ich auch nicht.Muss ich mal gucken ob die Treiber ok sind. Bei Analog habe ich noch nicht nachgeguckt.

    Mal eine andere Frage, ist die Karte bei dir aus so laut?
     
  3. doc-schuh

    doc-schuh Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo 50500

    karte ist leise aber kein bild mehr!!
     
  4. Schumi175

    Schumi175 Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo 50500

    Hallo,

    ich habe die gleiche karte und bekomme auch kein Bild rein bzw. finde keine Sender.
    Habe gestern mit dem Support telefoniert der mich dann frage ob ich bei der Installation den Windows Logo Test nicht bestanden hätte und einfach auch Fortsetzen geklickt haben.
    Und Ja ich habe auf Fortsetzen geklickt dann haben wir in der Systemsteuerung die Treibersignierung auf Ignorieren gestellt und danach sollte es gehn.
    Also alles wieder runter und neu installiert der windows Logo test kam nicht mehr und ich sehe immer noch nichts!

    Gut wieder angerufen und jetzt meint der Hans an der Hotline ja dann ist Sie wohl def. ich sende Ihnen die Versandpapiere und Sie senden die dann an uns ein!

    Das kann es doch net sein habt Ihr evtl einen anderen Tipp was ich probieren könnte??
    Habe Sie mir extra gekauft da ich ab Montag 4 Wochen in Gelsenkirchen bin und TV auf meinem LT schauen wollte das kann ich ja jetzt knicken.

    Gruß
    Daniel
     
  5. athotis

    athotis Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo 50500

    Ich habe die Karte Im Dezember zugelegt. Ich habe die Software installiert und wollte die Karte ausprobieren. Ich habe einen Toshiba mit XPHome SP2. Das Programm ließ sich noch nicht einmal starten. Es stürzte sofort ab. Im Kompatibilitätsmodus von Win2k lief das Programm, fror aber beim Scan der Sender ein. :eek: Beim Support von Anubis lag das Problem beim 1. Anruf beim SP2. Sie wollten nach einer Lösung suchen. Nach einer Woche beim 2. Anruf hies es, es liegt nicht am SP2, es wäre wahrscheinlich ein Problem mit dem Chipsatz, sie wüßten es aber nicht genau. Es wäre auch keine Lösung in Sicht.

    Daraufhin habe ich die Karte meinem Händler zurückgeschickt. :mad:
     
  6. absolute.beginner

    absolute.beginner Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo 50500

    Hallo alle zusammmen

    Also auch ich habe probleme mit diesem Schei....teil.

    Letzte Woche Do. bei MediaMarkt hier in Berlin für 99 Euro gekauft und zuhause schnell installiert. Treiber sind wohl OK, Karte wird im Gerätemanager angezeigt. Die LiveViewsoft von der CD Installiert und einen Senderscan gestartet aber das Teil findet keine, null, nada, nix Sender, und das mitten in Berlin, Dachgeschoß mit fast Blick auf die Sendertürme.
    Also Fr. zurück zu MM und alles zusammen mit meinem Notebook auf den Tresen der Servicespezialisten geknallt, mal sehen wie gut die sind.
    Mo. endlich Anruf vom MMspezi das er das auch nicht gebacken kriegt, na toll. Also wieder hin und Geld zurück.

    Fazit: "lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Geld". Das Teil geht mal und mal nicht, also nehmt euer Notebook mit und probiert das gleich vor Ort aus ob es funzt, sonst Finger weg.

    Grüße aus Berlin
    Bernd
     
  7. Bodoluk

    Bodoluk Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Nochmal ! Nehmt die Treiber von Lifeview !

    Gruß:winken:
     
  8. Bodoluk

    Bodoluk Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    5
  9. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo 50500

    Die Treiber laufen auch nicht richtig.
    Hast du Treiber und Anwendersoftware von Lifeview, oder Originaltreiber von Typhoon und Anwendersoftware von Lifeview.

    Die Hotline ist total inkompetent. Die tun so, als ob man der Erste ist, der bei denen wegen der Probleme mit der Karte anruft.
    :mad:

    Cu.Tramp88
     
  10. Bodoluk

    Bodoluk Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    AW: PCMCIA-Karte Typhoon DVB-T Duo 50500

    Alles von lifeview ! Hardware ist identisch! Welche Probleme hast du im Einzelnen?
     

Diese Seite empfehlen