1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCMCIA DVB-T Karte!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DiegoHinz, 28. Juni 2004.

  1. DiegoHinz

    DiegoHinz Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute,

    ich habe eine Frage an euch!: es gibt ja PCMCIA DVB-T Karten(mit integrierter Antenne), zum Beispiel von der Firma SCM: [​IMG]

    Nun habe ich aber leider nirgendwo ein Preis sehen können, bzw. auch keinen Preis genannt bekommen, als ich die Firma kontaktierte(allerdiengs Antwortlos!).

    Hat jemand von euch ne ahnung was soetwas kostet, oder wo man soetwas bestellen kann?

    Danke im Vorraus!
    Ciao Diego

    Quelle: http://www.dookaa.de/dvb-t_pcmcia_laptop.html
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: PCMCIA DVB-T Karte!!!

    Hi
    Sowas gibts zB. bei Reichelt Klick für 239€.
    Gruß Gorcon
     
  3. Doornkaat

    Doornkaat Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PCMCIA DVB-T Karte!!!

    Guten Tag,
    leider hat uns Ihre Mail erst Gestern nach unseren Geschäftszeiten erreicht.
    Der Preis der PCMCIA Karte mit Antenne ist 229.- Euro inkl. MwSt. + Versand.

    Gruß
    Torsten ten Doornkaat Koolman


     
  4. DiegoHinz

    DiegoHinz Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PCMCIA DVB-T Karte!!!

    Danke leute! Jetzt wäre nur noch die Frage an Doornkaat, wo ich die Karte bestellen könnte...?!

    Danke Ciao Diego
     
  5. Doornkaat

    Doornkaat Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PCMCIA DVB-T Karte!!!

    Hallo,
    ich bitte die Seite http://www.dookaa.de mit Nachsicht zu betrachten.
    Da ich nur eine "ein Personen" Firma bin habe ich noch keinen Onlineshop.
    Wer Interesse an einem Produkt von mir hat, kann sich gerne per E-Mail unter: Info@Dookaa.de bei mir melden.
    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Gruß
    Torsten ten Doornkaat Koolman
     
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PCMCIA DVB-T Karte!!!

    Hier noch was zum Thema aus der Rubrik "Produkte, die die Welt nicht braucht":
    Ein analoger TV-Tuner (kabeltauglich) für Notebooks (99,- €)
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_12015.html
    Fragt sich bloß, wozu der Blödsinn gut sein soll...
     
  7. DiegoHinz

    DiegoHinz Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PCMCIA DVB-T Karte!!!

    Liebes Gummibärchen!!!

    Wozu dies gut sein soll?! Na um mit dem Laptop/notebook analoges TV-Signal zu empfangen-nützlich für diejenigen, die sich kein Fernsehgerät kaufen wollen(was ja verständlich ist!).
    Aber warum sieht du es als "Blödsinn" an??? Also entweder du hast keine Ahnung, oder du willst so viel wie möglich Beiträge haben...?!
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PCMCIA DVB-T Karte!!!

    LOL!
    Schonmal was von DVB gehört? Ok, OK, im KABEL gibt's das BISHER nur bei wenigen Prorgrammen (wobei NoteBook und Kabel-TV... naja, abaer wieso nicht)
    Allerdings gäbe es per DVB-T ja fast das gleiche Programmangebot wie per analogen Kabel, das hätte also wesentlich mehr Sinn gemacht, wenn mal endlich ein Billigheimer bei PCMCIA-DVB-T-Karten Preisdruck macht - die derzeitigen Monopolpreise von 250 Euro sind echt unverschämt.

    Es dauert nicht mehr lange, bis dieses analoge Teil niemand mehr haben will. Spätestens, wenn im Kabel alle Programme auch per DVB-C drin sind und ein DVB-C-Pendant zu dieser Karte nur 50% mehr kostet.

    Man muss auch mal weiter als bis morgen (oder meinetwegen auch weiter als 12 Monate) in die Zukunft denken können!

    Aber für genau den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand sich für das Ding (obwohl nur analog) interessieren könnte (warum auch immer), habe ich's ja hier erwähnt!