1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PCI SAT-TV Karte aber welche?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von PhYro, 29. Oktober 2009.

1. PhYro

PhYro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

Wir bekommen demnächst eine Sat Anlage.:D
    Es wird eine Einkabellösung sein, da wir keine neuen Kabel durch das ganze Haus ziehen können.

Jetzt brauche ich für meinen PC eine PCI SAT-TV Karte. Leider habe ich davon nicht so viel Ahnung, welche gut sind und auch nicht so teuer :(.

Gibt es diese TV karten auch als TWIN so wie die Receiver?
    Gehen alle bei einer Einkabellösung (Frequenzen etc.)

Wäre nett wenn Ihr mir ein paar Karten zeigen könntet!!

LG
    PhYro

2. Boy2006

Boy2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PCI SAT-TV Karte aber welche?

Was ich so weis sind diese ein Kabel lösungen immer Proprietär so das du immer einen Sat Reciver von der Firma verwenden musst daher kannst du auch keine TV Karten für den Pc verwenden.

3. PhYro

PhYro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PCI SAT-TV Karte aber welche?

Bist du dir da wirklich sicher?
    Ich habe nämlcih jetzt 2 verschiedene Receiver (von verschiedenen Firmen) für unsere Famile bestellt und die Anlage ist auch nicht von diesen Firmen.

Solange die Receiver DiSEqC unterstützen muss das doch gehen?

Diese Seite empfehlen