1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pc zu TV funktioniert nicht wie gedacht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Däivied, 27. Mai 2010.

  1. Däivied

    Däivied Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe meine Grafikkarte mittels DVI-HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und folgende Probleme. Entweder ich seh den Desktop auf meinem Monitor und Ordner öffnen sich auf dem schwarzen Hintergrund vom TV und umgekehrt. Ich kann zwar vom Monitor die Maus auf den TV ziehen aber iwie ist das nicht so wie ich mir das vorgestellt hab. Es müsste doch normalerweise gehen das man ein 1:1 Bild bekommt, dann kann ich den Monitor ausschalten und aufm Tv weitermachen!?

    Bei Win Vista in den Anzeige Optionen hab ich alle Variationen von Häkchen setzen probiert jedoch kommt nichts bei raus. Im Catalyst Control Center wüsste ich jetzt nicht was man da machen sollte. So wie es aussieht sind es eh die gleichen Optionen.

    Mein TV wird übrigens in den Win Optionen als Standart PnP Monitor mit ATI Radeon 4870 X2 angezeigt, liegt es eventuell daran?

    MfG
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Pc zu TV funktioniert nicht wie gedacht

    "Anzeigen-Manager" - "Anzeigeeigenschaften". Dort musst du den 2. Monitor (TV) "klonen".
     
  3. Däivied

    Däivied Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Pc zu TV funktioniert nicht wie gedacht

    Hat funktioniert als ich die Steckplätze gewechselt hab.
     

Diese Seite empfehlen