1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC zu LCD-TV mit HDMI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Raider86, 22. August 2010.

  1. Raider86

    Raider86 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag zusammen,
    ich habe das problem das mein PC den LCD-TV nicht mehr findet, anscheinend sendet mein TV ein zu schwaches Signal über HDMI aus.

    Es klappte mal mit alten Betatreibern meiner Grafikkarte da ich dort den LCD erwingen konnte egal ob er gefunden wurde oder nicht.

    Liege ich nun richtig in der annahme das ich mit einem HDMI verstärker das Problem beseitigen kann?

    An der Kabellänge kann es nicht liegen sind keine 2 Meter und auf dem LCD meiner Eltern klappt alles wunderbar :(

    MfG Raider
     

Diese Seite empfehlen