1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PC&XBOX 360] Splinter Cell conViction

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 10. Dezember 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: [PC&XBOX 360] Splinter Cell conViction

    Das Spiel soll ein Kracher sein. Ich kenne nen Kollegen, der kauft sich alle heißen neuen Xbox Spiele sofort und verkauft sie mir nach dem er sie durchgezockt hat spottbillig. :D
    Habe von dem Left4dead 2 und Modern Warware 2 für ingesamt 25 € abgekauft vor ca. 3 Monaten, kein Scherz! :D
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: [PC&XBOX 360] Splinter Cell conViction

    Hmm...da hab ich aber andere Reviews gelesen. Gut isses ja, aber mit dem Ur-Schleich-Sam hat das neue Spiel kaum noch was zu tun. Verstecken und schleichen ist hier nur noch rudimentär drin weil Sam das mal gemacht hat und das deswegen ins Spiel reingeprügelt werden musste, ansonsten ist die Zeit der Schleich-Taktiker vorbei. Auch soll manches so automatisiert sein, dass man echt keine Mühen mehr hat wie früher Gegner auszuschalten und zum Ende hin gibt es dann Massaker-Geballer. Als Action-Shooter geht das Spiel wahrscheinlich gut durch, für die Schleicher und Taktiker ist es aber nix.
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: [PC&XBOX 360] Splinter Cell conViction


    Dann haben die Tester auf nem geringen Schwierigkeitsgrad gezockt.
    Auf den hohen ist es anders.

    Und oben sind ja zwei Videos, wie man einen Level angehen kann...

    Wenn man nicht/wenig tötet, solls was besonderes geben.