1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Wiedergabe am TV Tversity

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Westi, 23. November 2010.

  1. Westi

    Westi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe meinen Philips TV über drahtgebundenes Netzwerk (mit Netgear Adapter Poweline AV 200) mit meinem PC verbunden.
    Funktioniert auch – aber nur bedingt.
    Das Programm Tversity ist installiert. Das Programm ffdshow mit den Codecs habe ich zunächst wieder gelöscht, weil da mein PC Mucken macht.

    Wenn ich nn einen auf PC vorhandenen Film am TV-Gerät anschauen will, stoppt die Wiedergabe nach etwa 30 Minuten ab. Aus und vorbei!


    Wenn ich am TV meine Fotos aufrufe, wird nur ein Teil meiner PC-Verzeichnisse (mit den Fotos) angezeigt.

    Was mache ich falsch?
     

Diese Seite empfehlen