1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC: Video Eingang S-VHS + Composit geht nicht

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von hvf66, 26. September 2003.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    Ich habe den Medion Titanium 8000 mit XP Pro. Die Kiste hat Front Eingänge für S-VHS und Composit Video. Leider bekomme ich kein Bild über diese Eingänge. Habe die aktuellsten Treiber (Vers. 6) für die TV Karte installiert - genauso. Mit den Treibern von der CD (Vers. 5) gehts auch nicht. Karte aus- und wieder eingebaut und das ganze von vorn - es geht nicht. Unter dem alten, aber sehr absturzfreudigen XP Home gings aber. Nun bin ich ratlos: Wie kriege nur ein Bild, woran kann das liegen, dass es nicht geht? Vieleicht hat hier ja jemand nen Tipp für mich!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.308
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich tippe mal das da ein Treiber fehlt.
    Bei vielen Grafikkarten gibts mehre Versionen (mit und ohne TV in bzw. out). Wenn Du einen "Standard" Treiber genommen hast sind dort die entsprechenden Funktionen nicht drinn. Schau doch mal auf Deiner XP Home CD nach da muss ja dann der entsprechende Treiber bzw. Programm drauf sein.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen