1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC via Netzwerk als Videorecorder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von kreipe, 25. April 2002.

  1. kreipe

    kreipe Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hildesheim
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe gehört das man mit der Linux Software in der DBox2 den PC per Netzwerk als Digitalen Videorecorder nutzen kann.
    Stimmt das?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ja
    Gruß Gorcon
     
  3. michad2507

    michad2507 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ja, es geht, musst dir das Programm WinGrab und evtl. DBoxtimer ziehen, damit kannst du aufnehmen.
     
  4. Hoppel

    Hoppel Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Wanzleben
    ...wäre noch anzumerken, daß man von einem Videorecorder erwartet, daß man die aufgenommenen Sendungen dort auch abspielen kann, und das geht über die Box (noch) nicht (aber auf dem PC natürlich schon).

    - Hoppel
     

Diese Seite empfehlen