1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC via DVI/HDMI an LCD TV

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von andreas100, 8. Januar 2007.

  1. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    78
    Anzeige
    Moin,

    Habe eine frage und zwar wollt ich mir nen neuen PC kaufen und den dann an den TV anschließen...

    Die Grafikkarte hat einen DVI anschlussstelle und der LCD einen HDMI Eingang und da wollte ich ma gern wissen wenn ich den PC an den TV anschließe ob es da darstellungs probleme gibt ? oder passt sich die auflösung gleich automatisch an

    Habe einen LCD TV von Philips 32"
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  2. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: PC via DVI/HDMI an LCD TV

    Nein. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Entsprechende Kabel gibt es ja auch.l
     
  3. Morpheus86

    Morpheus86 Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    97
    AW: PC via DVI/HDMI an LCD TV

    Ja es gibt DVI auf HDMI Kabel. Die Auflösung musst du dann aber nochmal richtig einstellen müssen....
     

Diese Seite empfehlen