1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC und D-BOx2 keine verbindung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Morpheus1234, 29. Mai 2003.

  1. Morpheus1234

    Morpheus1234 Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    egal
    Anzeige
    Halli Hallo an alle die mir helfen können.

    Ich habe eine Philips dBox2 mit 2 Flash´s,
    und ich versuche schon ganz verzeifelt eine Flash kopie von meiner dBox herunter zu laden, aber ich bekomme aber keinen zugang zu meiner dBox !!!! ****** e !!!!

    Weiß nicht mehr was ich machen soll.

    Wollte eigendlich Linux mal versuchen aufzuspielen, aber irgenwie bekomme ich dies nicht so ganz hin.

    Also kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich meine Flash Kurzschliesen kann ??????????


    Also bitte meldet euch mal:
    Morpheus1234@freenet.de

    MFG
    Morpheus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.288
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Schau mal ins FAQ. winken Du kannst die BN Soft nicht auslesen solange sie noch nicht im Debug Modus ist.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen