1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-System "micromaxx" bei PLUS

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Golphi, 27. Oktober 2005.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    Eine Frage an die Fachleute im Raum:

    Bei PLUS kommt ein Rechner ins Angebot, der für die Grafik folgende Beschreibung aufführt:

    Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich hier nicht um eine Grafikkarte handelt?

    Hier die Maschine:

    [​IMG]


    Golphi
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: ALDI und PennyMarkt

    @Golphi - das Scheint so eine Grafikkarte zu sein, die keinen eigenen Speicher mitbringt. Einer der Punkte bei denen an dem Rechner gespart wurde.
     
  3. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ALDI und PennyMarkt

    Ich bin auch nicht ganz schlau geworden was die Grafikkarte angeht

    EDIT:
    http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=J8XE01&

    Also die hat 64 MB Grafikspeicher und kann bis zu 256MB vom Arbeitsspeicher abzweigen - super !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2005
  4. Stilgar

    Stilgar Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Offebacher Bub
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ALDI und PennyMarkt

    Einen Hammer empfinde ich die XP Home <;) Edition auf einem 64er Athlon System. Was soll das?
     
  6. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Unterfranken
    AW: ALDI und PennyMarkt

    Na ja,Windows 3.11 war wohl grad nicht verfügbar :D
     
  7. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Rheingau
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: ALDI und PennyMarkt

    Was spricht denn gegen eine Home Edition für einen Normal-User ?

    Gruß

    Alex :cool:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ALDI und PennyMarkt

    Was ist wenn der User kein "normal" User ist? Dann hat er das Geld für die Software zum Fenster rausgeworfen.:rolleyes:

    Gruß Gorcon
     
  9. Stoneage

    Stoneage Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    29
    AW: ALDI und PennyMarkt

    Ich denke, daß diese Angebote doch eher für den "normalen User" gemacht sind, diejenigen, die mal ins Internet gehen, die ab und zu mal ne Mail schreiben und vielleicht alle Jubeljahre eine CD brennen.

    Der "nicht normale" User wird sich doch meist so ein Gerät gar nicht erst zulegen, der kauft gleich die einzelnen Komponenten, das was er für sich braucht beim Fachhändler.

    Gruß Stoneage
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: ALDI und PennyMarkt

    Wenn einer kein "normal" User ist, und nicht merkt, dass er mit XP Home nix anfangen kann, dann ist er selber Schuld...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen