1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pc Startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von fcköln4ever, 3. Juni 2009.

  1. fcköln4ever

    fcköln4ever Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi
    ich habe ein riesen Problem zu Hause, mein Pc lässt sich nicht mehr starten, also er fährt nur ein bischen hoch und dann kommen einige Hinweise im abgesicherten Modus starten etc. windows normal starten usw.
    wenn ich auf diese sachen klicke, dann rührt sich nix :(
    was kann ich noch tun, hab leider keine windows cd zu hause!
     
  2. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pc Startet nicht mehr

    zum Computer-Laden in der Nähe bringen...
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Pc Startet nicht mehr

    Auf diese Sachen kann man nicht klicken. Bedienung mit Cursor rauf/runter und Enter-Taste.

    :D
     
  4. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Pc Startet nicht mehr

    Wenn du eine "echte" Windows Lizenz hast, dann lade dir doch einfach eine CD runter und mach davon einen Reparaturversuch oder leihe dir eine CD aus bei jemandem.
    Aber ganz fest versprechen dass es nur gemacht wird wegen des Notfalls.
    Dann wird Billy auch nicht sooo böse sein :D
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pc Startet nicht mehr

    Da wir nichtmal wissen welches Windows es ist ist das planlose Runterladen ein schlechter Tipp, bei Vista gibts nur x64 und x86 als groben Unterschied der Versionen (OEM-Systemwiederherstellungs-DVDs die inkompatibel sind mal aussen vor), aber bei XP schaut das schon anders aus, ists ein ein Home? eine Professional? eine Home OEM? eine Professional OEM? Denn nur die richtigen Version funktioniert auch wirklich zu 100% sicher...und weiß er überhaupt was er hat? ;)

    Evtl kann er den Rechner ja im abgesichertem Modus starten, dann wäre Ursachenforschung angesagt, sprich: Ereignisanzeige
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Pc Startet nicht mehr

    @Quavine: Recht hast du. Deswegen schrieb ich auch nichts von irgendeiner Version ;)
    Etwas Eigenverantwortung muss ja erbracht werden wenn er nicht alle 30 Minuten ein Fullbackup macht :D
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pc Startet nicht mehr

    Eigenverantwortung bei Jemandem der in einem Forum für digitalfernsehen nach PC-Hilfe fragt, dabei nicht sagt welches OS da wohl nicht bootet und der keine Installations-CD hat? Hmmmmm du musst ein sehr optimistischer Mensch sein :D
     
  8. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Pc Startet nicht mehr

    Ohne Optimismus kommt man doch nicht mehr weit in dieser Welt :-/
    Aber du hast Recht, eine sehr schwache Leistung von ihm :(
     

Diese Seite empfehlen