1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC + Sat Karte + Software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von frank2l, 15. Juli 2006.

  1. frank2l

    frank2l Guest

    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eine Software die man im hintergrund für den Fernseh laufen lassen kann, damit man auf dem TV Fernseh schauen kann und auf dem PC parallel normal arbeiten kann?
     
  2. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: PC + Sat Karte + Software

    Das sollten eigentlich alle Software können. Über die Twin-Funktion kann ich bei mir auch das Overlayfenster am zweiten Bildschirm als Vollbild ausgeben und am Fernseher ansehen.
     
  3. frank2l

    frank2l Guest

    AW: PC + Sat Karte + Software

    und um welche softwar handelt es sich da?
    hatte mir vor einer zeit eine WinTV-NOVA-S-Plus geholt und es da ausprobiert, hab die funktion aber nicht gefunden und hab die KArte dann wieder zurückgegeben.
    Welche Karte ist da so zu empfehlen welche nicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2006

Diese Seite empfehlen