1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC ruckelt nach einbau der Skystar 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KlausZ121, 6. Juni 2007.

  1. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Südtirol
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    Anzeige
    serz jungs, hab ne frage an euch....
    ich hab mir die skystar 2 von techniSat geholt, aber seit dem einbau der TV karte ruckelt der pc...
    er ruckelt insofern, dass zum beipiel wenn ich ein video gucke, das alle 5sekunde kurz n ganz kurzer lag kommt, das selbe is beim musikhören, bei porgrammen, spielen......... usw........

    ich hab sie heut mal wieer rausgnommen und siehe da, der pc geht wieder perfekt wie vorher....
    dann bin ich heut auch mal zum kollegen gefahren und hab die tv karte mal da eingebaut, und was ist da? sehe da es ruckelt auch...
    ich nehm sie wieder raus und alle läuft perfekr... was mach ich falsch?
    ist etwas mein system zu schlecht doer was ist da los? (system siehe signatur)
    :winken::winken::winken:
    ich werd verrückt, bitte helft mir.... :wüt:
    :eek::eek::eek:


    bitte antwortet mir hier oder meldet euch bitte bei ICQ
    ICQ nr: 333-811-666
     
  2. father

    father Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2006
    Beiträge:
    112
    AW: PC ruckelt nach einbau der Skystar 2

    Probier doch mal was passiert wenn Du a) auf dem Satellitensymbol neben im Tray (neben der Uhrzeit unten rechts) rechte Maustaste -> Beenden drückst, oder b) wenn Du die Karte im Gerätemanager 'deaktivierst'. Was Du auch noch versuchen könntest wäre c) ein anderer PCI Slot, falls noch einer frei ist, oder irgendwelche Karten tauschen (evtl. brauchst Du aber dann auch noch deren Treiber CD's).

    Habe die Karte auch schon seit geraumer Zeit im Einsatz, konnte aber nichts dergleichen beobachten. Gibt aber auch verschiedene Versionen der Karte. Bei mir lief sie in einem Slot nicht richtig...
     
  3. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Südtirol
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: PC ruckelt nach einbau der Skystar 2

    danke hat funktioneiert mit der karte auf einen anderen slot zu setzen
    DANKE, ihr könnt den Thread von mir aus jetzt (bitte) schließen..... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007

Diese Seite empfehlen