1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Programme

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ts201, 13. September 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Hallo, welche Programme sind für die Verbindung/Aufnehmen/und was man sonst noch alles machen kann, eure favoriten ? könnt ihr welche empfehlen ?
     
  2. Hkoepcke

    Hkoepcke Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Hamburg
  3. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2004
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PC Programme

    Frisst DVD-lab Pro die Untertitel nicht?
    Gruß Gorcon
     
  5. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    EU
    AW: PC Programme

    Als ich das das letzte mal probiert hab gings nicht vernünftig. Vor allem keine Farben. Vielleicht gehts mittlerweile, aber damals wirkte alles noch sehr "Beta".
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PC Programme

    Naja farbige Untertitel sind ja auch extrem selten. Auf DVDs hat man ja auch keine.
    Gruß Gorcon
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: PC Programme

    Ich, persönlich, finde farbige Untertitel besser. Dann weißt man wer gerade spricht. Mit IfoEdit funktioniert das (aber nicht 100%ig). Manchmal werden komische UT-Farben auf dem TV angezeigt.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PC Programme

    Weils eingentlich nicht unterstützt wird.
    Welche Sender senden denn mit farbigen Untertiteln? Premiere jedenfalls nicht.
    Gruß Gorcon
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: PC Programme

    ARD/ZDF, PRO7, Kabel1 und alle dritte Programme
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PC Programme

    Bei DVDs habe ich das aber noch nie gesehen.
    So wie die Untertitel beim ZDF zB. im Moment gerade laufen wird man sie auf keiner DVD finden.
     

Diese Seite empfehlen