1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Programm für die Senderlisten

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Worldwide, 13. Juni 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Gibt es evtl. ein PC Programm mit dem man die Senderlisten der Box einlesen kann und die aktuellen Listen aus dem Internet automatisch abgleichen kann? Ich meine nicht Programme wie Tvboxedit, sondern welche, die wirklich beide Listen automatisch vergleichen und neue Sender am Ende der jeweiligen Satliste einfügen und alle nicht mehr vorhandenen Transponder trotzdem beibehalten, jedoch mit der Option sie komplett oder einzelnes zu löschen.
    Als besonders wichtig würde ich ansehen, dass die Senderreihenfolge beibehalten wird.
    Falls es dieses Programm noch nicht gibt, hoffe ich, gibt es hier vielleicht einen Programmierer, der sich dieser Problematik gerne annehmen würde.
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Mir ist nichts bekannt.
    Aber Du kannst TV-Box Edit 2mal öffnen und dann Sender zw. 2Listen hin und herkopieren wie du lustig bist.
    So machs ich.
     
  3. STh

    STh Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Berlin
    Ich hätte auch an solch ein Programm Interesse.
    Vielleicht setze ich mich mal hin und hacke da was zusammen.

    STh
     

Diese Seite empfehlen