1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Probleme!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von htw89, 8. Mai 2005.

  1. htw89

    htw89 Guest

    Anzeige
    Ich hab folgende Probleme:
    -Sich bewegende Internetwerbung flimmert
    -Kein MPEG und WMV mehr abspielbar
    -Windows Media 6 nicht mehr zu öffnen("Die erforderliche DLL-Datei QUARTZ.DLL wurde nicht gefunden")
    -DivX Player nicht mehr zu öffnen("Die erforderliche DLL-Datei DSOUND.DLL wurde nicht gefunden")
    -QuickTime lässt sich nicht mehr öffnen(keine Fehlermeldung;öffnet sich einfach nicht)
    -MP3s nur noch umständlich downzuloaden(sonst kam immer wenn man auf den Link ging das QuickTime Logo auf die Seite und die Datei wurde abgespielt und gespeichert)
     
  2. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: PC-Probleme!

    Hmm vielleicht mal DirectX neu installieren. Die beiden .dlls gehören da jedenfalls dazu.
     
  3. htw89

    htw89 Guest

    AW: PC-Probleme!

    Danke jetzt funzts wieder!
     

Diese Seite empfehlen