1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC per HDMI an HK AVR 645 und LCD-TV

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von TV4Mirko, 4. April 2008.

  1. TV4Mirko

    TV4Mirko Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich nutze einen Harman Kardon AVR 645 Receiver mit einem Philips 37PFL9632D. Zusätzlich nutze ich einen PC mit Grafikkarte (1920x1080, 60Hz), der Video und Audio per HDMI ausgibt. Schließe ich den PC per HDMI an den TV an, ist das Bild super. Schleife ich das allerdings per HDMI durch den AVR645, kommt das Bild gestört am TV an (viele waagerechte Störstreifen). Hat jemand eine Idee, wie das kommt bzw. was ich dagegen tun kann?
    Danke für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen