1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Nutzer als GEZ-Melkkuh ab 2007

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fischefr, 25. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    Anzeige
    Lies euch das mal durch:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20115/1.html

    Was denkt ihr darueber? Ich muss sagen, mir fehlen da die Worte!
    Ich wuerde mal zu gernen einen der Drahtzieher da bitten, mir den TV-Empfang am PC ohne TV-Karte vorzumachen (seien wir grosszuegig und geben dem PC sogar noch einen Internetzugang via 56k-Modem)
     
  2. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    309
    Ort:
    NF
    Technisches Equipment:
    1x dbox1
    1x dbox2
    AW: PC-Nutzer als GEZ-Melkkuh ab 2007

    Wir bereits wissen. :winken:

    Guckst du [thread=75634]hier.[/thread]
     
  3. Diablo82

    Diablo82 Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    260
    AW: PC-Nutzer als GEZ-Melkkuh ab 2007

    War zu erwarten....
    Stellt sich mir nur noch immer die Frage wozu ??
    Die öffentlichen senden trotzdem Werbung und erzielen damit Einnahmen und an Stelle dei GEZ zu senken (was imho weniger Schwarzseher erziehlen würde), werden halt die Managergehälter aufgestockt......Sauerei!
     
  4. Mjöllnir

    Mjöllnir Guest

    AW: PC-Nutzer als GEZ-Melkkuh ab 2007

    Macht es wie ich und zahlt keine GEZ.

    Es gibt zwar Leute die sagen, dass die Schwarzseher die Gebühren hochtreiben, aber das stimmt nicht.
    Egal wieviele Leute GEZ zahlen, die Gebühren steigen trotzdem immer weiter.
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.825
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    AW: PC-Nutzer als GEZ-Melkkuh ab 2007

    Mir kommt es so vor das die GEZ so eine art Radio und Fernsehensteuer ist.
     
  6. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: PC-Nutzer als GEZ-Melkkuh ab 2007

    Deswegen.... machma hier zu:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen