1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pc-Modus

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von bawi, 14. Dezember 2002.

  1. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Anzeige
    Hallo Leute, mein Problem ist das ich mit der 2.10 Soft keinen Pc MOdus mehr habe, ich glaube aber das das früher ging, Kann es sein das für die 2.10er verschiedene Files in Net herumschwirren, und wenn ja wo kriege ich die mit Pc Modus her?
    Meine Box ist übrigens eine Easy Beta Ci.
    Bitte keine gutgemeinten Ratschläge wie:"Die aktuelle Soft draufspielen", ich weiß da ist der PC-Modus wieder da, aber leider auch der Ton Asynchron und die Umschaltzeiten ewig lange.
    mfg. Bawi
     
  2. malus

    malus Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    87
    bawi, du hast mail!

    cu malus
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    Besten Dank.
    mfg. Bawi
     

Diese Seite empfehlen