1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Karte Technisat Skystar S2 HD geht nicht unter WIN8.1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von whosdrunk, 24. Juli 2014.

  1. whosdrunk

    whosdrunk Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo, kann mir vielleicht jemand mit Treibern, Infos etc. hier weiterhelfen? Ich bekomme die Karte nicht zum laufen. Habe die Version 4.6
    Es gibt schonmal, musste nur den Rechner neu installieren. Jetzt zickt sie. Technisat will nicht helfen. Hat jemand einen Tipp? Im Gerätemanager finde ich sie nicht.
     

Diese Seite empfehlen