1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-Karte für 480p

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von rbrose, 21. Mai 2008.

  1. rbrose

    rbrose Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe einen 30 Zoll Monitor von Dell (3007WFP). Leider hat er nur einen DVI Eingang und keinen Komponenten Eingang :-(

    Ich habe ein Nintendo Wii der per Komponenten-Kabel ein 480p Signal kann.
    Was habe ich jetzt für Möglichkeiten? Wie kriege ich das Signal in meinen PC rein?
    Welche Karten gibt es die das Signal im Vollbild Modus Anzeigen können?


    Danke
     

Diese Seite empfehlen