1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pc HDMI zu Receiver

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Boxter, 25. Februar 2010.

  1. Boxter

    Boxter Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, wollte mal nachfragen wo eventuel das Problem liegen könnte.

    Mein PC ist mit dem Receiver Denon2310 und der Grafikkarte ATI Radeon HD4650 über ein HDMI Kabel verbunden, vom Receiver geht ein HDMI Ausgangskabel an einen 50 GW10.

    Bild und Ton funktionieren, bei Internet und auch bei DVD´s, nehme ich aber ein Spiel kommt kein Ton mehr raus??

    Kann es sein das dann erst das Ausgangssignal auf Stereo umgestellt werden muss?
    Ich dachte das geht automatisch?

    Gruß

    Boxter
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Pc HDMI zu Receiver

    Schaue mal welchen Ausgang das spiel nutzt.