1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC für das Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DMS, 19. März 2007.

  1. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Anzeige
    Wir haben seit dem Wochenende eine 16.000 MB Flat.
    Jetzt würde ich gerne auf meinem LCD der ein PC-Anschluß hat im Wohnzimmer ins Internet gehen. Folgendes wollen wir noch damit machen. Wir wollen Musik und eventuell auch Filme runterladen, die vorhandenen Musik CDs auf die Festplatte holen und eventuell auch die vorhandenen DVDs. Er soll leise sein und schnell hochfahren. Vielleicht noch eine Aufnahmefunktion für das TV Programm besitzen, aber nicht zwingend notwendig.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen?
    Schon mal Danke für eure Hilfe. :)
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: PC für das Wohnzimmer

    einen MacMini mit DVB-T,C oder S Karte von Elgato
     
  3. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: PC für das Wohnzimmer

    Kannst Du mir bitte die Homepage nennen?
     
  4. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: PC für das Wohnzimmer

    Habe es bereits gefunden. Leider nicht das richtige. Mußt ja für alle Erweiterungen extra bezahlen, viel zu teuer.
    Es wird doch wohl noch andere Geräte geben die schon alles mit an Bord haben.
     

Diese Seite empfehlen