1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC erkennt UFD580 nicht

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von stefan-mv, 6. Januar 2010.

  1. stefan-mv

    stefan-mv Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem beim Anschluß des UFD580 an den PC (WP SP3) per USB-Anschluß.

    Der Receiver wird vom PC zwar registriert, aber leider nur als UNBEKANNTES GERÄT.
    Das USB-Tool ist in der Version 0.9.5 ist installiert. Den Treiber manuell zu installieren hab ich schon probiert. Klappt nicht. Es kommt die Meldung, das keine zutreffende Software gefunden wurde.
    Die USB-Kabellänge liegt bei 1,8m.

    Habt Ihr eine Idee wo das Problem liegen könnte?

    Gruß
    Stefan
     
  2. WeiZen

    WeiZen Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: PC erkennt UFD580 nicht

    Moin,
    kann am USB Kabel liegen. Ist es grau liegt es daran. Ist es durchsichtig und man sieht ein silbriges Geflecht, die Abschirmung, dann geht es. Bei einem einfachen grauen Kabel können schon 50cm zu viel sein, mit einem ordentlch abgeschirmten auch ohne Repeater noch 15 Meter.
    Gruß
    Ulrich
     

Diese Seite empfehlen