1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC erkennt nicht leere DVD o.CD.

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von siegi, 24. Juni 2005.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Mein PC Medion MD8386 erkennt keine leeren CD,s o.DVD,s.Egal ob + o.-.Bespielte ja.Laufwerk Fo.G."legen Sie Datenträger ein."Ich will von der Grobi Box Filme vom DVR-Studio Pro überspielen.Hat damit aber nichts zu tun,Bilder gehen auch nicht.

    Gruß
    Siegi
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: PC erkennt nicht leere DVD o.CD.

    Spekulatiunsmodus On

    Laufwerk defekt ..?

    Sekulatiusmodus Off
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: PC erkennt nicht leere DVD o.CD.

    Alternativ spekulation On

    Der PC "PC Medion MD8386" (also der Windows Explorer) sagt er kann die (leere, also unformatierte) DVD nicht lesen wenn er versucht die Filme per explorer auf DVD zu kopieren.

    Alternativ spekulation Off

    siegi sage uns doch welches Programm dir diese Meldung ("legen Sie Datenträger ein") gibt. Und sage uns ferner was du genau wie tun willst.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005
  4. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: PC erkennt nicht leere DVD o.CD.

    Vielen Dank für die Antworten.Nach langem hin-und her habe ich auf Nero gedrückt,dann ging es auf einmal.Habe von DVR Studio einen Film auf DVD-RW gebrannt.Sonst ging es doch automatisch von Windows!Bloß bei Nero muß man ja soviel einstellen.Habe irgendwo gedrückt,es ging.
    Gruß
    Siegi
     
  5. Voegelchen

    Voegelchen Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: PC erkennt nicht leere DVD o.CD.

    sorry, aber dazu fällt mir eigentlcih so spontan nur eins ein =)

    LOL !!

    *g*
     

Diese Seite empfehlen