1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Empfänger mit MHP ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von emtewe, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    Gibt es eine DVB-T Lösung für PCs die MHP unterstützt? Am liebsten wäre mir eine USB 2 Lösung die ich für Laptop und HeimPC nutzen kann.

    Oder gibt es zumindest einen Anbieter der eine solche Lösung in einem zukünftigem Softwareupdate ankündigt? Mein PC-Laden um die Ecke bietet zwar 5 verschiedene DVB-T Lösungen an, die füllen mit Werbung eine ganze Regalwand und scheinen auch reissenden Absatz zu finden, aber auf die Frage nach MHP-Fähigkeit gibt's nur ein Schulterzucken.
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen