1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Eingang vom 40z4500

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Kokuun, 6. Dezember 2008.

  1. Kokuun

    Kokuun Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche jemanden, der einen 40Z4500 zu Hause und den VGA PC Eingang von diesen nutzt. Ich würde gerne wissen, ob der Fernseher eine Auflösung von 1920*1080 unterstützt. Dies ist ein wichtiger Kaufgrund für mich, da ich den Fernseher an ein ausgemustertes Notebook anschließen will, welches nur einen VGA-Ausgang hat. Kann dieser Fernseher dies nicht, müsste ich mich für den teureren 40X4500 entscheiden.

    Danke schonmal für einen freiwilligem, der dies bei sich testet

    Gruß
    *Kokuun
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PC Eingang vom 40z4500

    Ist doch ein Full HD LCD also hat der eine max. Auflösung von 1920x1080p.
     
  3. Kokuun

    Kokuun Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    AW: PC Eingang vom 40z4500

    Ja, es ist ein FullHD Fernseher, aber leider steht in der Anleitung, das dieses Model über den PC Eingang nur eine max. Auflösung von 1280x1024 (oder so). Leider habe ich aber schon einige andere Fehler in der Anleitung gefunden, darum könnte es sein, dass das auch nur ein Fehler ist.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.562
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: PC Eingang vom 40z4500

    Vielleicht solltest du hier auch mal nachfragen...http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=144&thread=2238
     

Diese Seite empfehlen