1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[PC] Dead Rising 3

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Sense, 5. Juni 2014.

  1. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das Game habe ich damals auf der One schon gespielt und fand es super... Die Ankündigung für den PC steht wohl kurz bevor... Ich denke man wird es zusammen mit dem XBOX One Controller für PC vorstellen... Eventuell scheint Microsoft Ja endlich ernst zu machen und den PC mal im Spiele Bereich zu stärken. Denn da kam von Microsoft lange nix...



    Dead Rising 3 PC appears in SteamDB listing | Polygon
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [PC] Dead Rising 3

    ES IST OFFIZIELL!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!! Danke Microsoft / Capcom. Und dazu heute noch Treiber für den One Controller!

    Jetzt bitte Quantum Break und Sunset Overdrive auch noch für PC ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2014