1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC-CRT-Monitor mit DVB-S Receiver Scart

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Drescher, 27. Mai 2012.

  1. Drescher

    Drescher Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    3 Fernsehgeräte
    2 Receiver
    Anzeige
    Hi,

    ich habe den TF5000CI, diesen möchte ich am PC-CRT-Monitor betreiben. Machbar?

    Ich habe zwar eine interne PC-TV-Karte von Hauppauge, allerdings streikt die gerne mal, damit mein ich sie kommt manchmal nicht aus dem tuning heraus, das buffering läuft einigermaßen stabil! Die Umschaltzeiten sind schlicht und einfach hundsmiserabel.

    Gruß
    Drescher
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.494
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  3. Drescher

    Drescher Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    39
    Technisches Equipment:
    3 Fernsehgeräte
    2 Receiver
    AW: PC-CRT-Monitor mit DVB-S Receiver Scart

    Eine Verbindung Receiver PC-Monitor wird nicht funktionieren oder?
     
  4. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: PC-CRT-Monitor mit DVB-S Receiver Scart

    wie denn ?
    Der Receiver hat kein VGA Out also gehts nicht
     
  5. Hegauer

    Hegauer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    65
    Ort:
    78247 Hilzingen
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Nova-S
    Typhoon dvb-s Box USB2
    AW: PC-CRT-Monitor mit DVB-S Receiver Scart

    Hallo,
    eigentlich solltest Du schon schreiben, was Dein CRT für Eingänge hat, und vielleicht auch eine wenig über den PC (Speicher, Proz.) Ich nehme mal an, der CRT hat nur VGA (15 pol.). Es gibt TV to VGA Konverter (ca. 30 EUR). Damit geht das.

    Das würd ich mir aber sparen. Kauf Dir besser einen Flachmonitor mit integriertem TV. Da haste mehr davon.

    Ich hab auch eine Hauppauge Win-TV DVB-s. Die bringts immer noch perfekt, obwohl das Teil schon uralt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012

Diese Seite empfehlen