1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Henry14, 5. August 2007.

  1. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo liebe leute,
    habe mal wieder ein problem mit meinen pc und hoffe das ihr mir WIEDER EINMAL ratvoll zur seite steht!!!

    Also folgendes:
    Mein computer brauch gezählte 10min bin es herunterfährt wobei er kein hochfahren keinerlei probleme macht,das geht tadellos.
    Was mann aber auch wissen sollte ist das ich 2 partitionen auf einer festplatte habe,das währen erstmal die partition c und die d.
    Mein betriebssystem befindet sich auf der Partition d ABER die boot.ini ist bei mir auf der "c".
    Ich hoffe ich konnte euch das problem einleuchtend schildern wenn nicht dann fragt bitte was ihr noch wissen wollt oder wissen müsst und villeicht eine lösung dafür zu konstroieren.

    Vielen dank nochmals:winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    Dann laufen da vieleicht irgendwelche Programme im Hintergrund die nicht geschlossen werden (wollen).

    Ich würde erstmal über die msconfig nachschauen was da alles beim hochfahren geladen wird und gegebenfalls die Programme deaktivieren die nicht unbedingt laufen müssen.

    Gruß Gorcon
    Gruß Gorcon
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    Wieviel Arbeitsspeicher hast du in deinem PC?

    Lässt du beim Herunterfahren die Auslagerungsdatei löschen? Das kann bei üppigem Arbeitsspeicher schon ein Weilchen dauern.
     
  4. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    das war ein treffer voll ins schwarte.
    vielen vielen dank:winken:

    mann ich seit echt die besten,macht bitte weiter so:winken: :winken: :winken:
     
  5. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    das ist mir voll peinlich daber ich habe noch ein anderes problem:rolleyes:
    ich benutze doch über wlan internet und ich habe auf meinen pc mitlerweile schon die sage und schreibe "12 Drahtlose netzwerkverbindung"
    wie kann ich den die übrigen alle löschen und geht das überhaupt???
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    Ich bitte dich mal diesen Link zu benutzen: http://technet2.microsoft.com/Windo...50d6-49e3-ae30-abc7836ca6721031.mspx?mfr=true
    Da kannst du bei anderen Problemen auch mal schnelle Hife finden.

    Cu
    siggi60
     
  7. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    hmmmmmmmmmmm irgendwie bin ich jezt noch genau so schlau wie vorher,kann das mal bitte jemand für ausländer erklären:D
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    Einfach nur lesen und handeln:D :D :D :D
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: PC brauch 10min bis er Runterfährt!...bitte helfen

    wenn das problem erst seit kurzem da ist würde ich einfach mal den pc zurücksetzen, ansonsten windows neu draufmachen
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Tja; die Allgemeinheit hätte bestimmt gern gewusst, was das für ein böses Programm war, dass sich von Windows nicht beenden lassen wollte.

    Das beobachte ich übrigens oft so in Foren, dass zuerst um Hilfe geben wird, dann aber sich einfach nur zwar nett bedankt wird und so; aber ob es die anderen erfahren, woran es denn nun konkret lag, dass das dann dem Geholfenen anscheinend egal ist.

    @Henry; da brauchst Du Dich jetzt nicht wundern, wenn dann die Hilfsbereitschaft Dir gegenüber entsprechend auch nachlässt. ;)
     

Diese Seite empfehlen