1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Bild auf 37Zoll TFT Flachbildschirm mit DVI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von The-Diver, 20. Februar 2006.

  1. The-Diver

    The-Diver Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ägypten - El Gouna
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Ich habe ein Problem was die Bildübertragung vom PC via DVI Kabel zum TFT Flachbild TV betrifft. Ich möchte gerne das ich das selbe Bild das mein Monitor hat auf meinen TFT TV weiterleiten. Leider kann ich nur auf einen von den 2 Geräten das Bild übertragen und auf den anderen Gerät läuft entweder (je nach Einstellung) das Windows Hintergrundbild ohne Symbole und Maus oder es läuft kein Bild. Ist es mit meiner ATI Sapphire X800 GTO2 möglich das Bild zu klonen so das ich auf beiden Geräten das selbe Bild habe bzw. wie mache ich es?

    Vielen Dank!
    The-Diver
     

Diese Seite empfehlen