1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC Ausstattung für HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von loophunter, 22. September 2010.

  1. loophunter

    loophunter Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe jetzt Sky abonniert u. sehe mit einer Alphacrypt u. meinem Acer T 160 in die Ferne.
    Dieser hat den Athlon 64, 2200MHz 3500 plus - als RAM habe ich 2560 MB installiert.
    Seine Graka ist die Radeon X1300 512 MB, doppelt
    Da damit ein ungestörter HD Empfang mir nicht möglich ist - Ruckeln u. Aussetzer laufend - suche ich nach einer Möglichkeit diesen PC etwas "aufzumotzen", so dass ich einen besseren HD-Empfang habe.
    Übrigens kriege ich den BBC HD Sender meistens störungsfrei rein !
    Ich denke dabei an eine externe ausreichend leistungsfähige Grafikkarte u. vielleicht auch an etwas mehr RAM.
    An Geld möchte ich dafür nicht mehr als Eur 100 ausgeben.
    Was kann das Forum mir in diesem Rahmen empfehlen ?
    Welche Karten - übrigens - wenn ich eine externe Graka anschliesse, schaltet dann die eingebaute automatisch ab, oder wie läuft dies ?
    Danke im voraus.
    Grüße
    Roland
     
  2. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: PC Ausstattung für HD

    du bräuchtest zb eine radeon 5450 aufwerts, die kann deinterlacing bei 1080i.

    aber ich glaube du bist im pc bereich besser aufgehoben :)
     

Diese Seite empfehlen