1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pc an receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von --::DEELAX::--, 20. Juni 2004.

  1. --::DEELAX::--

    --::DEELAX::-- Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Erftstadt
    Anzeige
    hy
    habe ein dvb-t receiver von pioneer TF-100!
    früher habe ich filme über pc an tv gesehen. wenn ich jetzt filme vom pc sehen will muss ich erst die dvb-t box abklemmen und pc aus anklemmen wieder einschalten und und und!
    da mein receiver ja 2 scart anschlüsse hat dachte ich man könnte den pc daran tun!
    ist das möglich???
    :winken: :winken: :winken:
     
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    613
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: pc an receiver

    Müßte gehen mal den Eingang am Receiver von AV1 auf AV2 umschalten oder umgekehrt.
    Kabel überprüfen .
     
  3. --::DEELAX::--

    --::DEELAX::-- Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Erftstadt
    AW: pc an receiver

    yo klappt!

    habe aber direkt das nächste problem!:winken:
    das bild im fernsehn ist nur schwarz-weiß!:eek: :eek: :eek:
    hilfe?????
    :winken: :winken: :winken:
    :eek:
     
  4. Ambra

    Ambra Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Bremen
    AW: pc an receiver

    Tv ist bestimmt auf S-Video gestellt, stelle mal auf RGB !

    Ambra
     
  5. --::DEELAX::--

    --::DEELAX::-- Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Erftstadt
    AW: pc an receiver

    wo kann man das denn einstellen :eek:
     

Diese Seite empfehlen