1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pc an Plasma

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von asnetbeat, 29. November 2010.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Halloliebe Leute,
    bitte nicht lachen wegen meiner Frage, aber ich habe woanders nicht wirklich eine Antwort drauf gefunden.
    Kann ich meinen Laptop mit meinem Plasma TV über ein VGA Kabel (Anschlüsse vorhanden) verbinden und dann auf dem TV heute zum Beispiel Laola TV schauen? Oder Sachen aus den verschieden Mediatheken???Oder ist das technisch nicht möglich...???
     
  2. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pc an Plasma

    via vga kabel ist es machbar, jedoch kein Sound...

    habe ich auc gemacht, lappi an 50" plasma...
     
  3. roklu

    roklu Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pc an Plasma

    Dafür gibt es aber auch ein Adapterkabel -> "Klinke/2xCinchbuchsen" vom -> Kopfhörer-out des PC an den AV-Cinch-Eingang des Plasmas oder des AV-Receivers... ("rot/weiße" Anschlussbuchsen).

    (Am besten wird das Bild übrigens, wenn der PC/Laptop schon einen HDMI-out hat und man ihn eben über HDMi anschließt. Dann kann auch der Ton gleich mitübertragen werden...)
     
  4. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pc an Plasma

    schon möglich, jedoch nutze ich dieses nicht mehr, hatte ich vllt. 2-3 mal gemacht, wenn überhaupt...
     

Diese Seite empfehlen