1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pc an Plasma anschließen---Kein Bild---

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Aladin-23, 6. Februar 2006.

  1. Aladin-23

    Aladin-23 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen...
    Ich habe da ein problem und ich weiß wirklich nicht mehr
    weiter.

    Habe meinen Pc mit dem Plasmafernsehr über ein 15m langes RBG kabel
    verbunden.Am Fernsehr bin ich an RGB rangegangen und am Rechner an DVI ausgang(mit RGB adapter).
    Wenn ich den rechner starte habe ich Bild.Im Bios habe ich auch noch bild, bzw im Dos Modus aber sobald Windows startet und ich nehme mal an die Grafik hochfährt, habe ich kein Bild mehr und am Fernsehr steht (Wdh.Frequ.zu hoch). Meine Grafikkarte ist die Radeon 9600XT Edition
    Wer kann mir helfen.
    Danke schon mal im vorraus.

    Mfg
    D.John
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2006
  2. twinsdilemma

    twinsdilemma Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Pc an Plasma anschließen---Kein Bild---

    Bei mir ist die Verbindungsleitung zw. PC und Plasma auch ziemlich lang aber keine 15m. Und ich hab es mit VGA Leitung verbunden. Was ist denn ein RBG oder RGB wie du schreibst. Und noch was, 15 Meter ist meiner Meinung nach sehr sehr viel... vielleicht sogar zu viel.
     
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Pc an Plasma anschließen---Kein Bild---

    Dein Fernseher meldet es doch schon! Wiederhol-Frequenz zu hoch. Also unter Eigenschaften von Anzeige auf Einstellungen klicken. Dann auf Monitor und die Bildschirmaktualisierungsrate herunterstellen. Mit 60 Hertz sollte es gehen.
     

Diese Seite empfehlen