1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC an LCD

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von jonsson, 7. April 2007.

  1. jonsson

    jonsson Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    hallo,
    mich würde interessieren an welchem full hd lcd tv man einen pc mit 1920 x 1080 anschließen kann (progressive am besten)

    konkret habe ich gelesen dass nicht alle LCD 1080p von externen Quellen unterstützen.

    mein pc hat jedoch auch einen hdmi ausgang, damit sollte es eigentlich an allen LCDs mit HDMI eingang möglich sein das panel voll auszunützen, oder?

    konkret geht es um den aquos 42xd1e, in der tabelle für pc kompatibilität in der bedienungsanleitung der homepage findet sich jedoch nicht mehr als 1280x1024

    vielen dank für die hilfe,
    jonsson
     
  2. Mike_S

    Mike_S Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    42
    AW: PC an LCD

    Die 1.280 x 1.024 beziehen sich auf den VGA-Anschluss. Über HDMI müsste die volle Auflösung möglich sein.
    Ich habe jedoch keinen HDMI-Anschluss am Notebook und deshalb damit keine Erfahrungen.
     

Diese Seite empfehlen