1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC an LCD TV anschliesen

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von 16VPower, 30. November 2007.

  1. 16VPower

    16VPower Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hi

    Ich wollte mienen PC an meinen LCD TV anschliesen (Toshiba C3000) habe ich dan auch gemacht , wen der PC hochfährt ist dan auch das Windowslogo zu sehen aber sobald dan der Desktop angezeigt werden soll gaht nix mehr . es ist nur ein schwarzes Bild zu sehen und das Bild tut so wen ich den TV immer ein und ausschalten würde , woran kann das liegen weil das Windows Bild ist ja zu sehen ????
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: PC an LCD TV anschliesen

    Zu hohe Auflösung oder Frequenz!?

    Schau mal in die Anleitung welche Bildformate der TV über den genutzten Eingang entgegennimmt.

    cu
    usul
     
  3. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: PC an LCD TV anschliesen

    Hast du im Grafikkarten-Treiber den zweiten Bildschirm auch aktiviert?
     
  4. Hegauer

    Hegauer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Ort:
    78247 Hilzingen
    Technisches Equipment:
    Topfield 5000 PVR
    Nova-S
    Typhoon dvb-s Box USB2
    AW: PC an LCD TV anschliesen

    Hi,

    das Windows Bild kommt mit 800x600 Auflösung. Stell mal diese Auflösung am PC ein und stöpsel den TV an. Dann kannst Du versuchen, ob der TV noch andere Auflösungen beherrscht. Im Handbuch des TV steht wahrscheinlich mehr darüber.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen