1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC an LCD anschliessen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von manuelo, 12. März 2009.

  1. manuelo

    manuelo Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi alle zusammen!

    Ich hab nen Problem undzwar hab ich mir einen LCD-TV angeschafft und den wollte ich an meinem Pc anschliessen.
    Also mein Pc hat ne Geforce Graka 8400 GS und einen HDMI Eingang. Dann wollt ich den per HDMI KAbel an den LCD TV anschliessen, doch was ich nur sehe ist ein Blauer Hintergrund.
    Nun weiß ich nich mehr weiter :confused:
    Funktioniert das überhaupt?
     
  2. Andysg

    Andysg Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: PC an LCD anschliessen


    Das Problem habe ich auch. Hat jemand die Lösung?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.312
    Zustimmungen:
    4.007
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PC an LCD anschliessen

    Hallo,

    Guckt mal nach ob du in den "Eigenschaften von Anzeige" - "Einstellungen" einen oder beide Monitore angezeigt bekommst. Falls der TV erkannt wird, musst du ihn aktivieren und erstmal den "Desktop auf diesen Monitor erweitern".
    Aber dazu wäre es eben nötig daß beide "Monitore" angeschlossen sind damit du überhaupt im Windows eine Anzeige hast.

    Als nächsten Schritt kannst du dann den TV als "Primären Monitor verwenden" und gucken, was nach einem Reboot passiert.

    Bin ziemlich sicher daß das Problem nicht am TV liegt, sondern an den Einstellungen der Grafikkarte.
     

Diese Seite empfehlen