1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC an LCD anschließen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Zeros, 8. April 2008.

  1. Zeros

    Zeros Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe einen Samsung LE32R32 und versuche mein Notebook via VGA-Kabel anzuschließen. Das hat schon einmal geklappt, aber irgendwie gehts ned mehr, ich kann nicht mehr umschalten beim Notebook, der Bildschirm vom LCD bleibt schwarz.

    Woran kann dies liegen? Muss man irgendwo was einstellen? Würde mich über Antworten sehr freuen...

    Liebe Grüße
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: PC an LCD anschließen

    Samsung passende auflösung einstellen... notebook anklemmen... TV anwerfen.. eingang wählen.-.. notebook anschalten.. sollte eigentlich gehen... mit der Fn+Monitorwahltaste am Notebook kann man eigentlich auch hin und herschalten...
     

Diese Seite empfehlen