1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC an künftigen Plasma anbringen...habe sehr wichtige fragen!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von _predator_666, 26. Dezember 2006.

1. _predator_666

_predator_666 Neuling

Anzeige
    Hallo

ich habe vor mir den panasonic TH-42PV60E zu kaufen, den ich für meinen pc als monitor zum zocken und als arbeiter pc verwenden möchte

mein pc hat eine leadtek geforce 6800 GT grafikkarte
    ich kenne mich leider nicht aus mit den anschlüssen und wollte fragen, ob das überhaupt funzt meinen rechner mit meiner genannten grafikkarte an den panasonic zu schließen

sooo nächste frage: wenn dies nun klappen sollte stelle ich mir die frage, ob es probleme geben könnte beim zocken, dass das spielen unmöglich ist wegen ruckeln und woran es liegen kann (ev. auflösung zu hoch..ist klar..aber andere gründe wären mir schon ganz lieb)

zudem kommt hinzu, dass ich meinen rechner tv schauen möchte...also mit tv-karte etc.

muss ich damit rechnen heufig die auflösung umzustellen?

würde mich sehr über informative antworten freuen..auch wenn meine fragen aufgrund zu wenig wissen über plasma tv etwas doof gestellt sind:LOL: :)

2. bugm3n07

bugm3n07 Guest

AW: PC an künftigen Plasma anbringen...habe sehr wichtige fragen!

Hallo!

Also von der Auflösung und dem Anschluss sollte es keine
    Probleme geben laut Herstellerdaten geben!

Siehe:
    http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr=5@-@1@13@40@41@@@@@TH-42PV60E@Viera|Plasma-Bildschirme@&altMod=N&upper=&prop=