1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC an Beamer anschliessen

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Illuminator, 1. Juli 2006.

  1. Illuminator

    Illuminator Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Servus !

    Wollte meinen PC an einen Liesegang Beamer anschliessen.
    Mit dem TV-Out der Graka (SVHS Stecker) bekomm ich nur ein schwarz/weiss Bild.

    Also hab ich mir ein SVGA 15Pol. Kabel für den DVI Ausgang direkt zum Beamer gekauft.
    Bild ist aber meiner Meinung nach nicht so toll,dachte das ich da über digitalem Wege ne bessere Qualität bekomme.
    Kabel ist 10m lang,könnte das nen Grund sein ?

    Graka ist ne Geforce FX5200 von Nvidia.
    Hab gehört,das ATI bei TV Out besser sein sollen,jedoch nutze ich doch den DVI,da sollte das doch keine Auswirkungen haben oder ?

    Wer hat mir Tipps ?
     

Diese Seite empfehlen