1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC am LCD Flimmern??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von activate, 30. Januar 2007.

1. activate

activate Neuling

Anzeige
    Hallo Ich hab heute meinen LCD bekommen einen Samsung 32S71B und hab ihn über VGA an meinen PC angeschlossen.Jetzt hab ich aber ein Flimmern so wie bei nem CRT wo die HZ bei 60 sind....Auflösung ist richtig eingestellt.Hoffe mir kann jemand helfen...Danke

2. Sascha L

Sascha L Silber Member

AW: PC am LCD Flimmern??

Hast du 60Hz bei deinem PC eingestellt? Wahrscheinlich hast du noch 100 Hz eingestellt, weil du vorher deinen CRT dran hattest?

3. activate

activate Neuling

AW: PC am LCD Flimmern??

Nein ich hab am PC auch nen LCD und der leuft mit 60 HZ und da Flimmert nichts.Ich hab jetzt alles versucht nen anderen PC ein anderes Kabel nichts hat geholfen.Habe mich jetzt bei Samsung gemeldet und die haben gemeint es kann auch der eingang am TV sein.Jetzt kommt jemand vorbei und mist das ganze durch.Sind super freundlich die leute vom service.

Diese Seite empfehlen