1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC als SAT-Finder ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BlueSkyX, 27. November 2004.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    810
    Ort:
    Leverkusen
    Anzeige
    Gibt es ein Tool oder sowas, um meinen PC bzw. die Technisat Skystar 2 als SAT-Finder zu nutzen ? Dürfte theoretisch doch möglich sein und sollte auch genauer als die im Handel erhältlichen SAT-Finder sein, oder ?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: PC als SAT-Finder ?

    Bei der Pinnacle is sowas dabei.
     
  3. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    Lustenau (A)
    AW: PC als SAT-Finder ?

    Stimmt. Bei der Pinnacle digital TV Karte mit CI war so was dabei. Pinnacle ist aber wohl nur bei Videosoftware vorne dran. Mit TV Karten habe die es nicht so. Habe es jedenfalls nach drei Stunden vergeblicher Müh aufgegeben, das Teil an meinem PC zum Laufen zu bringen und das Teil wieder zurück zum Händler gebracht.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: PC als SAT-Finder ?

    Ich hatte mir auch eine TV-Karte geholt. Das hat aber alles überhaupt nicht gefunzt daraum habe ich sie zurück gegeben. Da war auch so ein Tool dabei von Globe TV.

    Kann man hier downloaden:
    http://www.knc1.com/d.htm

    Hier noch der Link direkt zum download:
    www.knc1.com/download/GlobeSatFind.zip
     

Diese Seite empfehlen