1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC über VGA auf LCD!

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von 1c3M@sT3r, 29. Februar 2008.

  1. 1c3M@sT3r

    1c3M@sT3r Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Samsung LCD LE-40F86BD den ich über VGA-Anschluss meines PCs betreibe (Geforce 6800gt).
    Mein einziges Problem dabei ist das wenn ich die native Auflösung von 1920x1080 einstelle, immer nur ein 4:3 Bild bekomme. Aber wenn ich 1280x1024 einstelle das volle Bild genutzt wird, zwar gezerrt aber es wird genutzt.
    Wo stelle ich unter Windows Xp auf 16:9 um? Meines Wissens macht man das ja mit der Auflösung.

    Habe auch schon den neuesten Treiber inst. und mit Nview rumgespielt half aber bis jetzt nichts.

    Ich hoffe ihr könnt mir dabei Helfen!

    Mit freundlichen Grüssen
    1c3M@sT3r
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.841
    AW: PC über VGA auf LCD!

    Was ich weis kann eine GraKa nur 16:10 + 4:3
     
  3. 1c3M@sT3r

    1c3M@sT3r Neuling

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: PC über VGA auf LCD!

    Ja dann eben 16:10 , und wo stell ich das ein?
     
  4. Ecki-No1

    Ecki-No1 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Grünwald
    Technisches Equipment:
    Thomson DTI-1001
    2. Fernseher per aufmoduliertem Antennensignal nun auch mit DVB-T Empfang
    AW: PC über VGA auf LCD!

    ... im Bild-Setup-Menü Deines Samsung TV

    siehe hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008

Diese Seite empfehlen