1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PC über HDMI an TX-32lx70f anschliessen (Beste Einstellung?)

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von freddunkel, 6. August 2009.

  1. freddunkel

    freddunkel Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe den sensationellen Panasonic TX-32lx70f und möchte nun endlich in den Genuß kommen, auch hochauflösendes Bildmaterial einzuspielen. Zu diesem Zweck nutze ich:

    -Ein Dell Notebook XPS 1530
    -Mit einem HDMI Ausgang
    -Und einer Nvidia (Gefore 8600M) Grafikkarte
    -Unter Windows Vista

    Nun kann ich bei meiner Grafikkarte alle möglichen Standard auflösungen einstellen sowie aber auch selbst definierte. Dabei habe ich mal die 1366x768 Auflösung (60Hz) manuell erstellt und ausgespielt – bin mir aber nicht sicher damit das beste Resultat zu erzielen. Außerdem liesst man hier im Forum teilweise, dass der TV über HDMI nur eine VGA ausspielen kann.

    Habt Ihr einen Tipp für die beste Einstellung?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen