1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pc über dvi/hdmi an tv

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Nordlicht 123, 21. Dezember 2007.

  1. Nordlicht 123

    Nordlicht 123 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallole,

    ich bin ganz neu hier und möchte erst mal alle pfiffigen User begrüßen. Ich habe ein Problem mit nem HDMI Anschluß. PC mit Graka MSI FX5200 128 mb über die DVI Schnittstelle mit nem HDMI Adapter an einen Plasma TV mit HDMI. Alles digital, sollte doch funzen...oder? Tuts aber nich....Die Darstellung der PC Oberfläche ist gut. Sieht alles ordentlich aus...Sobald ich aber einen Film anschaue, dann ist die Darstellung so, als ob nur 16 Farben eingestellt sind?????:wüt: Als Player habe ich VCL weil der Media Player von Win den Codex nicht findet....und nur den Ton abspielt. Was kann das sein???

    Wenn ich mit nem anderen PC von vga Ausgang auf VGA TV gehe sieht alle chicco aus.....

    Vielen dank für flotte hilfe
     
  2. videoandfun

    videoandfun Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    110
    AW: pc über dvi/hdmi an tv

    tja danns schaus doch über VGA

    ^^spaß:
    vielleicht Liegts ja am Treiber (Treiberupdate, wenn möglich) und schau mal wenn du Windows am PC hast nach Bildschirmeinstellungen und probier mal ein bisschen umanander.
     

Diese Seite empfehlen