1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PBS auf Eurobird 1

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 1. November 2011.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Neu und (noch?) unverschlüsselt.

    12643 MHz
    27500 KS/s Horizontal
    VID: 2329
    AUD: 2330
    PCR: 2329
    Kennung: Rosa

    [​IMG]
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PBS auf Eurobird 1

    schon seit ein paar Tagen...offizieller Start ist uebrigens heute und wird verschluesselt sein.
     
  3. de vrije fries

    de vrije fries Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: PBS auf Eurobird 1

    hoi,
    12643 h 2/3 27500 PBS UK (label rosa) FTA
    12110 h 2/3 27500 PBS UK (CODIERT)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PBS auf Eurobird 1

    hoffentlich bleibts FTA, PBS wäre ganz interessant. Ich hoffe immer noch, dass irgendwann CSPAN kommt, dann muss ichs nicht im Netz schauen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PBS auf Eurobird 1

    Nee, PBS hat offiziell gesagt, dass sie in ein Pay-Paket gehen. Vermute, die FTA-Version wird bald weg sein
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.121
    Zustimmungen:
    4.921
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PBS auf Eurobird 1

    ahh ok ...schade.
     
  7. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: PBS auf Eurobird 1

    Schaut auf den EPG, der sagt ja alles aus, das er eingestellt wird.
    "Programmes no longer availiable"
     
  8. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: PBS auf Eurobird 1

    Is das nich Quatsch mit dem EPG? Der Sender ist doch erst heute um 20:50 Uhr gestartet worden.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PBS auf Eurobird 1

    Das heißt ja nicht das die freie Version ganz schnell wieder verschwinden kann. Ist ja schließlich auch noch mal codiert aufgeschaltet worden so wie es aussieht.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.446
    Zustimmungen:
    1.386
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: PBS auf Eurobird 1

    Waere ja komplett sinnfrei neben einer verschluesselten Version auf derselben Position noch eine freie Version auszustrahlen. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die freie Version sehr bald verschwindet oder verschluesselt wird
     

Diese Seite empfehlen